boesels
Sections
Document Actions

Aus- und Weiterbildungen der Bösels

ISabine Bösel 2012-12n unserer Praxis hat Imago einen besonderen Stellenwert. Doch wir arbeiten interdisziplinär und suchen die Methodenvielfalt. Deshalb integrieren wir immer auch Teile anderer Methoden und Therapierichtungen, die wir gelernt haben.
 

 

Sabine Bösel

 

ist Psychologin, Psychotherapeutin, Imagotherapeutin und Imago-Workshop-Presenterin.

Aus- und Weiterbildungen in systemischer Familientherapie, Gesprächstherapie, biodynamischer Körpertherapie, Intimitäts- und Sexualtherapie und Brainspotting.

 

 
 
 
Roland BöselRoladn Bösel 2012-12

 

ist Psychotherapeut, Imagotherapeut und Imago-Workshop-Presenter. Aus- und Weiterbildungen in integrativer Gestalttherapie, konzentrativer Bewegungstherapie, systemischer Familientherapie, sowie Intimitäts- und Sexualtherapie und Brainspotting. Er ist Gestalttherapeut, Gestaltberater und Supervisor im ÖAGG.

 


Dr. Sabine und Roland Bösel | Maria-Treu-Gasse 1/5, 1080 Wien | beziehungsweisegluecklich@boesels.at | Tel:+43 1 / 402 17 00-10