boesels
Sections
Document Actions

Isabella Dundler

Isabella

Seit März 2013 ist Isabella Dundler in unserem Team. Als Schreibkraft unterstützt sie uns tatkräftig, wenn es Isabella um administrative Aufgaben geht.

 

Für unsere Kunden ist Isabella nicht unmittelbar sichtbar, denn sie arbeitet uns zu. Doch bei jedem E-Mail an KollegInnen, bei jeder Korrespondenz innerhalb unseres Netzwerks oder an Behörden ist ihr Einsatz mit im Spiel. Wenn sie nicht so gewissenhaft, schnell, freundlich und diskret arbeiten würde, könnten wir unsere Arbeit nicht so rasch und effizient erledigen!

 

Auch wenn Isabella manchmal etwas ruhiger ist, ist sie immer voll präsent, freundlich, konzentriert und es macht viel Freude und gibt viel Kraft, mit ihr zusammen zu arbeiten.

 

Isabella studiert seit Oktober 2012 an der Universität Wien Politikwissenschaft.


Dr. Sabine und Roland Bösel | Maria-Treu-Gasse 1/5, 1080 Wien | beziehungsweisegluecklich@boesels.at | Tel:+43 1 / 402 17 00-10