boesels
Sections
Document Actions

Unsere Vision

94001__1.jpgWürde die Welt von Paaren regiert werden, die eine gute Beziehung miteinander leben, dann hätten wir eine friedliche Welt. Denn zwei Menschen, die zueinander finden, sich gemeinsam entwickeln und an ihren Herausforderungen wachsen, tragen alles in sich. Sie ergänzen sich und können daher ausgewogene Entscheidungen treffen. Das ist das Credo von Hedy Schleifer, die uns ganz wesentlich in unserer Imago-Ausbildung geprägt hat. Wir stimmen diesem Credo absolut zu und wollen zu dessen Realisierung beitragen.

Für ein friedliches Miteinander in dieser Welt

Konflikte müssen sein, denn sie sind immer der Beginn eines Wachstumsprozesses. Auch davon sind wir überzeugt. Konflikte sind Indikatoren dafür, dass etwas Neues geschaffen werden soll. Nur durch Konflikte beginnt sich etwas zu verändern, und das ist sehr wichtig für unsere Entwicklung und unsere Gesundheit.

Wenn Paare ihre Konflikte lösen können, dann kann es auch die Welt

Unsere Vision ist, dass Paare schon zu Beginn ihrer Beziehung einen Imago-Workshop besuchen. So können sie Rituale für sich entdecken, die ihre Beziehung vertiefen und die ihnen den Weg aus Krisen heraus zeigen. Wir wünschen uns, dass es dadurch ganz viele Paare gibt, die ihren Kindern als positives und kompetentes Beziehungs-Vorbild dienen.

 

 


Dr. Sabine und Roland Bösel | Maria-Treu-Gasse 1/5, 1080 Wien | beziehungsweisegluecklich@boesels.at | Tel:+43 1 / 402 17 00-10