boesels
Sections
Document Actions

Kommentare von Teilnehmer/innen

Viele Menschen haben schon unseren Generationen-Workshop besucht. Und viele haben uns ihre Meinung dazu gesagt. Wir haben hier auszugsweise ein paar Teilnehmer/innen und Teilnehmer zitiert – mit deren Einverständnis:

„ Ihr habt uns eine Basis für neue Wege gegeben. Ich habe ein gutes Gefühl dabei. Was wir jetzt daraus machen, liegt an uns und wird sich zeigen.“

„Es ist sooo toll, dass es so etwas gibt“

„Vielen Dank an Euch, dass ihr es ermöglicht habt, durch das Schaffen einer vertrauten Atmosphäre wichtige Prozesse in mir und zwischen meiner Tochter und mir in Gang zu bringen bzw. zu ermöglichen.“

„Töchter, Söhne, Mütter, Väter, mutet euch zu! Mutet es euren Eltern zu!“

„Es ist besser, einen kurzen Streit zu riskieren, als alles in sich hineinzufressen.“

„Ich freue mich, dass ich mit meiner Tochter noch einige „blinde Flecken“ in unserer Beziehung aufhellen konnte, mit dem guten Gefühl, in Wahrheit und Liebe loslassen zu können.“

„Ich habe nach 38 Jahren das erste Mal meinen Vater völlig offen erlebt.“

„Ich bin ich, aber auch ein Teil meiner Eltern. Die Verbindung wird hier wieder ein stück mehr bewusst gemacht und gestärkt.“

„Mit großer Überwindung hingegangen, freier jetzt. Ich bin eine starke Frau.“

„Ich hätte den Workshop früher machen sollen, er hilft, mein Leben zurückzubekommen.“

„Ich bin froh, dass es diesen Workshop gibt – was hätten wir sonst gemacht?“


Dr. Sabine und Roland Bösel | Maria-Treu-Gasse 1/5, 1080 Wien | beziehungsweisegluecklich@boesels.at | Tel:+43 1 / 402 17 00-10