boesels
Sections
Document Actions

Kommentare von Teilnehmer/innen

Mehrere Hunderte von Paaren haben wir schon begleitet. Viele haben uns Feedback gegeben und damit zum Ausdruck gebracht, in welcher Weise ihnen der Workshop geholfen hat.

Ein paar dieser Aussagen wollen wir Ihnen zeigen. Sie sind Auszüge aus jenen unserer Feedbackbögen, wo wir die Zustimmung zur weiteren Verwendung bekommen haben.


„…das größte Geschenk ist, dass ich nun X als meinen herbeigesehnten Traumprinzen erkenne. Ich bin erfüllt von Dankbarkeit und Stolz, mit genau diesem Menschen zusammen zu sein …“

„Imago hat mich nicht nur in meiner eigenen Persönlichkeit, sondern auch in meiner Beziehung und der Beziehung zu meiner Kindheit einen großen Schritt weitergebracht. Danke.“

„Leute, die viel Brösel haben, sollten mal die Bösels fragen :-) – ernsthaft: Der Workshop hat mir (uns?/!) sehr, sehr viel gebracht – Danke!“

„Unser Weg der letzten 22 Jahre war hürdenreich. … Unser Weg wird weiterhin hürdenreich sein, jedoch werden wir nun einander nach jeder genommenen Hürde besser verstehen und einander ein Stück näher kommen.“

„Wir sind jetzt fest der Überzeugung, wenn etwas einer Beziehung, möge sie auch noch so aussichtslos erscheinen, helfen kann, dann diese Arbeit, die wir mit euch an diesem Wochenende kennen lernen durften.“

„Schade, dass wir nicht schon vor 25 Jahren hier waren! Gut, dass wir jetzt da waren.“

„Mein Erstaunen darüber, dass wir mit unseren Problemen und Ängsten so überhaupt nicht alleine sind …“

„Vielen Dank, Sabine und Roland, ich habe sehr viel gelernt … Das schönste Geschenk war, … dass er mir vor allen eine Liebeserklärung machte.“

„Hier kann man wirklich sehen/lernen, wie Beziehungen funktionieren. Für mich und meine persönliche Erfahrung bisher der beste und wirksamste Weg, die Welt ein Stück weit zu verbessern…“

„Liebe Bösels!!! Wir beide können euch gar nicht sagen, wie gut ihr uns getan habt! Ich für meinen Teil, und ich glaube, es ist auch bei X so, habe meine Lebensfreude, die ich als Kind verloren habe, wiedergefunden…“

 „Es ist schwer vorstellbar, wie leicht man in so kurzer Zeit so viel erfahren kann.“

„Das Wissen, das in diesem Workshop vermittelt wird, gehört für mich zur Grundausstattung, die jedes Paar, ob in Not oder nicht, für die gemeinsame, fruchtbringende, erfolgreiche und lustvolle Reise durchs Leben braucht.“

„Ich habe Seiten, Erlebnisse von mir (wieder) entdeckt, von denen ich nichts (mehr) wusste und die mir für uns sehr helfen werden.“

„Man fühlt sich geborgen und gefestigt, Dinge zu sagen. – Tut jedem Paar gut!“

„Der kompetente Wegweiser zu einer erfüllten Beziehung.“

„Imago verschafft dir die Klarheit, die dich in deiner Partnerschaft wachsen lässt.“

„Schön und tröstlich zu erfahren, dass Veränderung immer wieder möglich ist.“

 

 


Dr. Sabine und Roland Bösel | Maria-Treu-Gasse 1/5, 1080 Wien | beziehungsweisegluecklich@boesels.at | Tel:+43 1 / 402 17 00-10