boesels
Sections
Document Actions

Bericht von den Lesungen

Lesung 1Lesung 3Wir freuen uns, dass viele Menschen bei unseren bisherigen Buchlesungen anwesend waren. Besonders haben uns immer wieder die Diskussionen am Ende der Buchlesungen gefreut, in denen wir die Menschen ganz stark gespürt haben, die großes Interesse haben, sich noch mehr zum Thema Beziehungen zu informieren.

Besonders berührend war bei der Lesung in der Buchhandlung Thalia in Wien die öffentliche Paardialog-Demonstration. Wir freuen uns, dass so viele Menschen dadurch die Möglichkeit bekommen haben zu sehen, wie so ein Paardialog verlaufen kann. Das hat uns ermuntert, in Zukunft öfter Paardialog-Demonstrationen bei ähnlichen Veranstaltungen zu machen.

Hier zwei Fotos von den bisherigen Buchlesungen, in dem Fall von der Lesung in Linz bei Thalia.

Wir haben auch einen kurzen Zusammenschnitt der Lesung vom 3. März 2011 in der Städtischen Bücherei Penzing, zusammengestellt vom Leiter der Städtischen Bücherei Andreas Schleif hier online gestellt. Diese Video finden Sie auch auf Youtube.


Dr. Sabine und Roland Bösel | Maria-Treu-Gasse 1/5, 1080 Wien | beziehungsweisegluecklich@boesels.at | Tel:+43 1 / 402 17 00-10