boesels
Sections
Document Actions

Besuch beim Bundespräsidenten

Heinz Fischer 

Am 10. Mai 2011 hatten wir die Ehre, zusammen mit Maya Kollman, Imago-Therapeutin aus den USA, den Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer besuchen zu dürfen. Im Rahmen dieses Besuches haben wir ihm ein Buch mit unserer Widmung überreicht. Wir freuen uns, dass sein letztes Buch und unser Buch im selben Verlag, nämlich bei Orac, erschienen sind.

 

Heinz Fischer 2Wir freuen uns, wenn unser Buch für Frau und Herrn Fischer die eine oder andere kleine Anregung für eine bewusste und achtsame Beziehung bietet, und wünschen ihnen eine glückliche gemeinsame Zeit. Je mehr die Welt von Paaren regiert wird, die eine gute Beziehung miteinander leben, desto friedlicher wäre sie. Denn wenn ein Paar seine Konflikte lösen kann, dann kann es auch die Welt. Das wünschen wir uns von Herzen. Foto unten von Dragen Tatic/HBF.

 

 


Dr. Sabine und Roland Bösel | Maria-Treu-Gasse 1/5, 1080 Wien | beziehungsweisegluecklich@boesels.at | Tel:+43 1 / 402 17 00-10