boesels
Sections
Document Actions

Buchlieblingspreis 2011

Wir freuen uns und fühlen uns sehr geehrt, dass wir bei der Wahl zum Buchliebling 2011 in der Kategorie Gesundheit mit unserem Buch "Leih mir dein Ohr und ich schenk dir mein Herz" den ersten Platz gemacht haben.

Der Preis wurde am 1. Juni 2011 bei der Buchlieblings-Gala im Wiener Rathaus von Michael Belcredi überreicht. Weil wir beruflich im Ausland waren, haben den Preis unsere drei Kinder entgegengenommen.

Buchlieblingsgala 2011 2

Von links nach rechts: Michael Belcredi, Markus Bösel, Clara Bösel, Florian Bösel und Martin Scheriau vom Orac Verlag

Wir widmen diesen Preis allen Menschen, die sich auf ihrer Beziehungsebene stets weiterentwickeln, die stets bereit sind, Neues dazuzulernen, und auf die Art die Basis für das Leben in einer glücklichen Beziehung schaffen.


Dr. Sabine und Roland Bösel | Maria-Treu-Gasse 1/5, 1080 Wien | beziehungsweisegluecklich@boesels.at | Tel:+43 1 / 402 17 00-10